Frühstückstreff

Kick-Off im Alex

Frühstückstreff Aachen am 02.03.03 im Alex

Am Sonntag, dem 02.03.03, fand der Frühstückstreff Aachen zum ersten Mal von 11:00 bis 13:00 Uhr im Bistro Alex statt. Yunus hatte einen Tisch für »Frühstückstreff« reserviert und es fanden sich immerhin neun Teilnehmer ein, die sich von Anfang an gut verstanden und das vorzügliche Frühstück im Alex genossen. Am 06.04.03 geht es weiter, wenn sich der Frühstückstreff wieder im Alex trifft. Bring Freunde mit, wenn du möchtest, dann wird der Frühstückstreff Aachen ein schöner Erfolg.

Yunus ist einer unserer ehrenamtlichen Helfer, er kümmert sich um den Frühstückstreff Aachen Nette Menschen beim Frühstücktreff Aachen Frühstücksbuffet im Alex in Aachen Beim Frühstückstreff Freunde finden ...

To be continued ...

Frühstückstreff am 02.03.03 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Bistro Alex
Komphausbadstraße 10
Aachen
Aachen Gastronomie im Internet

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Aachen eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.